#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen aber nachgeholt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen aber nachgeholt

    Huhu ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber muss mich einfach bei meinem Fall vergewissern. Ich nehme meine Pille gerade durch bin jetzt bei der 11. Pille also in der zweiten Einnahmewoche. Nehme sie gewöhnlich morgens ein habe sie aber gestern vergessen und hatte um Mitternacht Geschlechtsverkehr , es ist mir dann um 2 Uhr nachts heute aufgefallen und habe sie direkt eingenommen und heute morgen wie gewohnt meine nächste genommen. War der Schutz gestern Beim Geschlechtsverkehr trotzdem noch vorhanden bzw is er es ab sofort immer noch ?
    lg


  • Re: Pille vergessen aber nachgeholt

    Hallo,

    ja, der Schutz ist noch vorhanden und war auch vorhanden. Sie dürfen nur jetzt keinen Fehler machen .... also die nächsten 7 Pillen richtig nehmen. Dann ist und bleibt alles gut.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen aber nachgeholt

      Aber gibt es nicht eine 12 Stunden Regel ? Oder war bzw ist der Schutz gewährleistet weil ich sie gerade durchnehme ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen aber nachgeholt

        Hallo,

        der Schutz ist vorhanden, da Sie die Pille gerade durchnehmen ....
        Im Lzz ist eine einzelne vergessene Pille wie eine vergessene Pille in der 2ten Woche anzusehen. Und da macht das nichts ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X