#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder aus dem Mund genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder aus dem Mund genommen

    Guten Abend,

    mir ist gerade was schlimmes passiert. Ich habe vorher meine Pille wie gewohnt genommen. Leider bemerkte ich erst, nachdem die Pille schon in meinem Mund war, dass ich noch kein Wasser im Glas hatte. Deswegen nahm ich die Pille wieder aus dem Mund und ca. 8 s später schluckte ich sie mit Wasser runter. Jetzt mach ich mir total Sorgen, ob sie noch wirkt, da sie schon süß geschmeckt hat...


  • Re: Pille wieder aus dem Mund genommen

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X