#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbeschwerden mit Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbeschwerden mit Durchfall

    Hallo,
    nach 2 Tagen Magenkrämpfen hab ich dann auch wässrigen Durchfall bekommen. Der erste war Sonntag ca. 5 Stunden nach der Pilleneinnahme, am Tag darauf innerhalb der 4 Stunden (war recht wenig, aber habe später eine Pille Kleodina nachgenommen) und dann nachts auf Dienstag mehrmals. Da habe ich die Pille dann erst Mittags, statt morgens, genommen. Durchfall hatte ich dann nicht mehr, aber übel war mir noch ein paar Tage und es fühlte sich alles so lose im Bauch an. Ist die Verhütung mit der Pille dann noch sicher?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!


  • Re: Magenbeschwerden mit Durchfall

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist hier erhalten geblieben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X