#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal nicht genommen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal nicht genommen in der 3. Woche

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die 18. Pille vergessen. Hatte am 20. Tag GV und am 21.
    Da ich eigentlich ja die Pause danach einlegen musste und noch keine neue Packung hatte habe ich danach einen Tag ausgesetzt, am nächsten Tag aber zwei Pillen genommen, weil ich Angst habe vor einer Schwangerschaft und im Internet gelesen habe dass man entweder gleich die Pause macht oder mit der nächsten Packung weitermacht ohne Pause. Da die Möglichkeit direkt Pause zu machen nicht mehr geht habe ich gedacht, ich mache einfach weiter.
    Nun wollte ich fragen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist und ob ggf. die Pille danach noch wirken kann.

    Vielen Dank für eure Antworten,
    notmyday


  • Re: Pille zweimal nicht genommen in der 3. Woche

    Hallo,

    wenn Sie die Einnahme der Pille fortführen, ist das Risiko sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zweimal nicht genommen in der 3. Woche

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X