#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kohletabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kohletabletten

    Letzte Woche hätte ich eigentlich meine Pillenpause gehabt, habe die Pille aber (ausnahmsweise) durchgenommen. Mein letzter Sex war am Sonntag. Leider habe ich seit heute (Dienstag) eine Art Lebensmittelvergiftung. Ich habe ganz normal um 20:00 Uhr meine Pille genommen, aber eine Stunde später ca. 6 Kohletabletten. Da ich diese zum ersten Mal auf den Rat meiner Schwiegermutter genommen habe, wusste ich nichts von einer Wechselwirkung. Erst als ich davon erfahren habe, habe ich nochmal eine Pille sicherheitshalber genommen. Meine Fragen:
    1. Hat der Sex am Sonntag mögliche Nachwirkungen oder ist da alles Safe?
    2. Hat die Madinette 30 Wechselwirkungen mit Kohletabletten?
    3. Ab wann kann ich wieder ohne zusätzliche Verhütung Sex haben ?

    Kohletabletten nehme ich sicher nicht mehr.
    Danke für eure Antworten!


  • Re: Pille und Kohletabletten

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X