#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünndarmschleimhautentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünndarmschleimhautentzündung?

    Guten Tag,
    ich hatte ca 5 Tage starken Durchfall (während meiner Tage und auch im neuen Blister) mehrere Tage auch wässrig. Ich hatte nicht mehr als 2 mal am Tag Durchfall und habe immer drauf geachtet das die 4 Stunden nach der Pilleneinnahme überschritten waren. Am 3 Tag des neuen Blisters hatte ich Gv wo es jedoch nicht zum Samenerguss in der Vagina kam. Ich habe gelesen das bei einer Dünndarmschleimhaut die Wirkstoffe der Pille nicht richtig aufgenommen werden können. Kann es in dem Fall sein das ich eine Dünndarmschleimhautentzündung habe? Mein Hausarzt hat gesagt das eine Schleimhautentzüdung nicht sicher auszuschließen sein kann. Nun mache ich mir Sorgen das die Pille nicht gewirkt hat. Somit wollte ich fragen ob ich eine Schwangerschaft sicher auschließen kann oder mir nun Sorgen machen muss?
    LG


  • Re: Dünndarmschleimhautentzündung?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dünndarmschleimhautentzündung?

      Vielen Dank, ich habe jetzt zudem zwei Wochen vor meiner Periode strake schmierblutungen (schon seit 3 Tagen) bekommen was denke ich daran liegt das ich die Pille letzten Monat durchgenommen habe (währenddessen ich fast den ganzen Monat schmierblutungen hatte) und dies alles etwas durcheinander gebracht hat in den schmierblutungen ist auch abgebaute Schleimhaut erkennbar. Kann ich dies als Zeichen gegen eine Schwangerschaft aufnehmen?

      Kommentar


      • Re: Dünndarmschleimhautentzündung?

        Hallo,

        richtig, Sie können das als Zeichen gegen eine Ss aufnehmen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Dünndarmschleimhautentzündung?

          Dankeschön,
          kann ich denn nun sicher sein nicht schwanger zu sein?

          Kommentar


          • Re: Dünndarmschleimhautentzündung?

            Wie bereits geschrieben wurde, ist hier nicht von einer Ss auszugehen.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X