#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel sinnvoll?

    Hallo, Ich würde gerne wissen ob es sinnvoller wäre die Pille abzusetzen oder zu wechseln, da ich einige Probleme habe, seitdem ich die Pille "Dienovel" nehme.
    Ich nehme die Pille seit Januar und hatte seitdem zum ersten mal in meinem Leben eine Blasenentzündung die immer wieder kehrt. Ich habe inzwischen oft gelesen das die Pille verantwortlich dafür sein kann. Zudem kommt noch Libidoverlust und trockenheit in der Scheide.
    Da die Terminvergabe bei meinem Frauenarzt ca. 2-3 Monate dauert, würde ich mir gerne hier einen Rat holen.

    MfG


  • Re: Pillenwechsel sinnvoll?

    Hallo,

    hier würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X