#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo
    Nehme die Pille minette und musste während der Einnahme Antibiotika nehmen (amoxillin 750)
    ​​​Da ich Ausschlag bekommen habe habe ich am 4.7.die letzte Antibiotika Tablette genommen
    Meine Pille habe ich die ganze Zeit normal genommen
    Am 15.7. Hatten wir ungeschützten Sex und ab heut hab ich PillenPause und bekomme hoffentlich Dienstag oder Mittwoch meine Tage
    Ist der Schutz denn noch beeinflusst obwohl ich die Pille ja schon länger als sieben Tage nach dem Antibiotika eingenommen habe ?
    Danke schon mal


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    der Schutz ist ab der Einnahme von 7 Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X