#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachgenommen Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachgenommen Schutz?

    Hallo,

    Ich hatte in meinem vorletzten Blister am 5. Juni (dritte Woche) weichen Stuhlgang gehabt und habe sie um 0:30 nachgenommen. Normal nehme ich sie immer um 22:00 Uhr. Ich habe sie aber ungefähr 10 Minuten oder so später nachgenommen. Dann hatte ich auch nicht verhütet auch nicht in der Pause. Und in meinem letzten Blister (Ich habe gestern meinen jetzigen gestartet) habe ich mich am 3. Juli übergeben und sie erst wieder etwas später nach dem übergeben nachgenommen. Ca. 20 Minuten oder mehr hab ich sie nach dem übergeben nachgenommen. Ich hab, auch in der Pillenpause wieder, nicht verhütet. Bin ich geschützt? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich habe sie sonst auch immer pünktlich genommen und heute ist mein zweiter Tag im jetzigen Blister.

    Liebe Grüße,
    Allie


  • Re: Nachgenommen Schutz?

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X