#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Levomin 30 und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Levomin 30 und Antibiotika

    Ich hab am letzten Tag von der 3.Woche (06.07) der pilleneinnahme angefangen für drei Tage ein Antibiotikum einzunehmen, in der vierten Woche macht man dann ja eine einnahmepause, die habe ich nicht gemacht weil ich meine Periode wegen dem Urlaub verschieben wollte. Im Urlaub jedoch hatte am 14.07 Sex und das ungeschützt da ich nicht daran gedacht habe dass ich doch da Antibiotikum genommen habe. Die Ärztin meinte auch dass ich nach Einnahme des Antibiotikums eine Woche zusätzlich verhüten soll. Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger sein könnte, da ich schon nach 6 Tagen nach der Einnahme des Antibiotikums schon ungeschützten sex hatte. Außerdem nehme ich die Pille levomin 30 und habe ein Antibiotikum gegen Bronchitis genommen. Außerdem habe ich auch seit gestern Bauchschmerzen.




  • Re: Pille Levomin 30 und Antibiotika

    Hallo,

    ein Ss-Risiko ist vorhanden .... wenn auch gering aber Risiko ist halt Risiko.
    Wenn das AB mit der Pille wechselwirkt, müssten Sie auch weiter zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X