#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufklärung Durchfall/Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufklärung Durchfall/Pille

    Hallo,
    ich hab hier schon vieles gelesen aber trotzdem hoffe ich auf eine Antwort genau auf mein Problem bezogen.
    Es geht um folgendes:
    ich bin am Ende der ersten Pillenwoche und habe seid heut morgen 2-3 mal Durchfall gehabt. Das erste mal noch geformt und die anderen Male nur ganz kleine ,,Massen" an etwas flüssigem Stuhlgang also fast nur ein paar Tropfen, als wäre das der Rest vom ersten stuhlgang gewesen.
    Meine Pille musste ich nach diesem ersten ,,geformten" aber weichen Stuhlgang nehmen. Ca 2 Stunden später kamen dann (wie oben schon erwähnt) die kleinen flüssigen ,,Resttropen" würd ich sie mal nennen. Die Frage nun, ob mein Schutz gefährdet ist. Mein Mann und ich fahren am Dienstag nach Köln in den Urlaub und es wäre zu schade wenn ich mir was anderes zum verhüten überlegen müsste.
    würde mich sehr über antworten freuen. Auch wenn das Thema für einige vielleicht nicht so angenehm ist.

    Liebe Grüße
    Pia


  • Re: Aufklärung Durchfall/Pille

    Hallo,

    hier ist nach wie vor von bestehendem Schutz auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Aufklärung Durchfall/Pille

      Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X