#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich habe meine 17. Pille vergessen zu nehmen. Daraufhin habe ich den SOS Berater von Pillenfragen zur Hilfe genommen, welcher zu dem Resultat kam, dass mein Schutz noch gegeben ist. Nun habe ich nach der Einnahme der 21. Pille direkt mit der Einnahme des nächsten Blisters begonnen, habe jedoch die 23. Pille vergessen zu nehmen. Ist mein Schutz noch gegeben? Was sollte ich tun (ich habe sie circa 14-15 std später nachgenommen) ?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ich würde hier 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X