#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    leider habe ich meinen Nuvaring heute zu spät eingesetzt. Ich hätte ihn normalerweise gegen 9 Uhr am Morgen einsetzten müssen, habe es schlussendlich aber erst um 11:45 Uhr getan, da ich es vergessen habe. In der Packungsbeilage steht, dass wenn weniger als 3 Stunden sind, der Verhütungsschutz trotzdem gewährleistet sein sollte. Nun sind es bei mir 2:45 Std. und wenn ich in der Packungsbeilage steht bei dem Punkt "später als 3 Std. eingesetzt", dass wenn man in der ringfreien Phase Geschlechtsverkehr hatte (was bei mir der Fall ist), Schwanger sein könnte und seinen Frauenarzt aufsuchen sollte. Nun frage ich mich, ob ich mir wegen den 2:45 Std. keinen Stress machen sollte, da es unter den 3 Std. sind oder ich mir die Pille danach besorgen sollte..

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo,

    Sie müssen sich da KEINEN Stress machen! Und auch nicht die PiDaNa besorgen.
    Sie waren innerhalb der Zeit .... und somit ist alles gut.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X