#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medalin Forte + Pille (+danach) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medalin Forte + Pille (+danach) ?

    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage und zwar leide ich seit wenigen Monaten unter Schlafstörungen bzw. Einschlafstörungen. Ich habe bereits alles versucht und kann komischerweise überall schlafen außer Zuhause. Nun wollte ich mir Medalin Forte ( https://medalin-forte.com/produktinfo/stoffe ) bestellen, da ich viel gutes darüber gelesen habe. Nun wollte ich fragen, ob sich dieses Mittel mit der Pille und der Pille Danach verträgt, welche ich vor 2 Tagen nehmen musste.
    Das Mittel ist zwar Pflanzlich, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich möchte nicht erneut auf die Pille Danaxh greifen bzw. Jettt wo ich sie nehmen musste, dass sie nicht wirkt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michelle


  • Re: Medalin Forte + Pille (+danach) ?

    Hallo,

    hier ist keine Wechselwirkung mit der Pille oder der PiDaNa gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X