#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo,

    Seit etwa 5 Monaten verhüte ich mit dem NuvaRing... Ich habe gerade die 7tägige Pause hinter mir..Ist es normal das die Blutung teilweise sehr verspätet einsetzt??? Diesen Monat erst am 6.Tag in der Pause..Die Blutung ist noch leicht da...Ich habe alles richtig gemacht. Bin dann immer so verunsichert , ob der Ring überhaupt richtig wirkt..Hat einer ähnliche Erfahrung mit dem Ring??? VIELEN Dank!!!


  • Re: Nuva Ring

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus auf diese Weise variieren, der Schutz besteht trotzdem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X