#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung stoppt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung stoppt nicht

    Hallo,
    ich hatte schon mal ein ähnliches Problem.
    Die letzten drei Monate hatte ich auf Grund von wichtigen Terminen meine Pille (Femikadion 30) durchgenommen. Die letzten 21 Tage hatte ich eine leichte Blutung (meist eher bräunlich), obwohl ich den Blister durchgenommen habe. In 4 Tagen ist mein Blister leer und ich frage mich, ob ich nun eine Pause einlegen soll? Das wären ja dann mit den letzten 21 Tagen insgesamt 30 tage Blutung.. Ist das gefährlich, oder kann ich ohne Bedenken die Pause einlegen?


  • Re: Blutung stoppt nicht

    Oh, und ich wollte noch erwähnen, dass ich gestern einen Schwangerschaftstest durchgeführt habe, der negativ ausgefallen ist.

    Kommentar


    • Re: Blutung stoppt nicht

      Hallo,

      in diesem Fall sollten Sie die Pause einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X