#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - keine Zwischenblutung, Periode verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - keine Zwischenblutung, Periode verspätet

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich war bis vor kurzem noch Jungfrau und bin deshalb vielleicht auch ein bisschen hysterisch und panisch aber mein Freund und ich hatten am 18.06 eine Kondompanne. Ich habe 1-2 Stunden später die Pille danach genommen. Meine letzte Periode hörte ein Tag vor der Panne auf also am 17.06 . Ich hatte trotz der Pille danach keine Zwischenblutung von der ich im Netz überall gelesen hab und nun ist meine Periode schon 5 Tage überfällig. Kann ich trotz Pille danach schwanger geworden sein? Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen ich bin durch meine PTBS und langjährigen Depressionen überhaupt nicht stabil genug um jetzt mit einer Schwangerschaft zurecht zu kommen


  • Re: Pille danach - keine Zwischenblutung, Periode verspätet

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X