#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verlängert - Schutz in Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verlängert - Schutz in Pause?

    Hallo!

    Ich habe die Pilleneinnahme um 2 Wochen wegen meines Urlaubs verlängert. Heute ist Mittwoch und ich habe letzten Sonntag die letzte Pille genommen.
    Meine Periode hat noch nicht eingesetzt, auch noch keine Anzeichen (was wohl an der Verlängerung liegt).
    Jetzt frage ich mich jedoch, ob ich in der Pillenpause, die momentan bei mir stattfindet, trotzdem voller Schütt gewährleistet ist.
    Ich habe keine Pille vergessen.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG


  • Re: Pille verlängert - Schutz in Pause?

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz weiterhin gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X