#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - verspätete und sehr schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - verspätete und sehr schwache Blutung

    Hallo zusammen,

    am 9. Tag des Zyklus hatte ich GV mit meinem Freund und das Kondom ist gerissen, bevor es zu einem Samenerguss kam. Am nächsten morgen hab ich die Pille danach (EllaOne) genommen - ohne große Nebenwirkungen.
    Im Verlauf des Zyklus konnte ich dann keinen Zervixschleim feststellen, der auf eine fruchtbare Phase hindeutet und mein Ausfluss veränderte sich mit der Zeit - beinahe wie bei einer Pilzinfektion, allerdings ohne jegliches Jucken, Brennen oder Rötungen. Mittlerweile bin ich 8 Tage überfällig - heute vormittag hatte ich dann eine Blutung, ging zunächst davon aus, dass meine Periode nun einsetzt, hab aber gemerkt, als ich den ersten Tampon wechseln wollte, dass kaum Blut dran war - bis jetzt (etwa 6 Stunden später) hat die Blutung nicht zugenommen. Normalerweise hab ich gleich zu Beginn der Periode recht starke Blutungen.

    Worauf lässt all das deuten? Könnte ich evtl. doch schwanger sein oder sind das "normale" Nachwirkungen der PiDaNa??


  • Re: Pille danach - verspätete und sehr schwache Blutung

    Hallo,

    dies ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X