#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne Pille

    hallo Doc, ich hatte gestern meine pille im pappmäppchen das so immer bei der pille dabei ist in meiner schwarzen sporttasche in der Seitentasche. Die Tasche stellte ich im Hotel auf dem Tisch direkt vor dem großen bodentiefen Fenster ab. Am Nachmittag hat dann wohl ein wenig die Sonne reingeschienen, also eventuell hat sie Sonne meine Sporttasche für einige Stunden angeschienen. Kann dies nun der pille in der schwarzen Sporttasche etwas ausmachen? Die Tasche stand dort für etwa 8 Stunden wobei gestern nicht die ganze Zeit die Sonne schien. Was bedeutet denn Generell direkte sonneneinstrahlung? Nur wenn die pille ohne Verpackung irgendwo in der prallen Sonne liegt? Vielen Dank vorab


  • Re: Sonne Pille

    Hallo,

    hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sonne Pille

      Hallo Doc, lieben Dank für die schnelle Antwort und Entwarnung. Was heißt denn nun aber direkte Sonneneinstrahlung? Ich meine wenn die Tasche bestrahlt wird in der die pille liegt macht dies dann nichts aus, wenn sie auf dem Tisch in der Sonne gelegen hätte schon, verstehe ich das richtig? Ich möchte einfach vermeiden nächste Woche wieder eine ähnliche Situation zu erfragen. Außerdem hatte ich letzte Woche die pille mal für 2 Stunden im Auto auf Reisen gelassen.... ohne Sonneneinstrahlung jedoch Auto in der prallen Sonne bei Außentemperaturen um die 35 grad. Hier hatte ich mir dann keine sorgen gemacht da kurzfristig (2std) und keine direkte Sonne UND zusätzlich wieder in einer Tasche. Sehe ich dies nun korrekt? Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Sonne Pille

        Nur direkte Sonneneinstrahlung kann Folgen haben.

        Kommentar



        • Re: Sonne Pille

          Hallo, ja das habe ich verstanden. Was aber genau heißt direkte Sonneneinstrahlung? Direkte Strahlen AUF die einzelnen Pillen? Sobald umverpackung/Hülle/Tasche drum rum alles okay auch wenn Tasche direkt im Sonnenstrahl steht?

          Kommentar


          • Re: Sonne Pille

            Ja, es geht nur um Sonneneinstrahlung auf den Blister selbst.

            Kommentar

            Lädt...
            X