#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger im Langzeitzyklus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger im Langzeitzyklus?

    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Anfang bis Mitte Juni hatte ich immer mal wieder, aber nicht ständig, an mehreren Tagen Durchfall. In der Zeit hatte ich auch mit meinem Partner Verkehr aber nicht zusätzlich verhütet. Nun ist es so, dass ich bereits seit drei Wochen täglich Übelkeit verspüre, dazu hatte ich vor zwei Wochen Schmerzen in der Brust und auch ein Unterleibsziehen, was aber nun nicht mehr ist. Letzten Freitag hatte ich auch Kreislaufprobleme.
    Ich vermute nun schwanger zu sein. Da ich aber keine monatliche Abbruchblutung bekomme, weiß ich nicht, ab wann ich einen Schwangerschaftstest machen kann. Können sie mir helfen?


  • Re: Schwanger im Langzeitzyklus?

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X