#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitze und Pille im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitze und Pille im Auto

    Hallo Doc,

    ich bin derzeit in der 1. Pillenwoche...gestern waren es draußen fast 30 Grad und in meinem Auto gefühlt ebenso. Ich hatte meine Pillenpackung in meiner schwarzen Handtasche. Leider habe ich die Tasche, als ich mein Auto in der Sonne geparkt habe, vergessen. Die Tasche war total heiß als ich wieder kam.....kann man die Pillen noch verwenden?
    Lag etwa ne Stunde im Auto


  • Re: Hitze und Pille im Auto

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X