#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere vergessene Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere vergessene Pillen

    Hallo,

    da es in meinem Privatleben durch einen unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalt und körperliche, sowie private Probleme sehr viel Stress gab, kam es bei mir leider dazu dass ich in den letzten zwei Monaten leider mehrere Pillen vergessen habe zu nehmen (ich gehe von 4-5 aus) und viele andere wohl durch den anhaltenden Durchfall der periodisch während den zwei Monaten während des Krankenhausaufenthalts auftrat wohl ebenfalls unwirksam wurden.

    Wie viele und wann genau ich die Pillen vergessen habe kann ich so natürlich schon alleine aufgrund des Durchfalls und der ganzen Krankenhausgeschichte nicht genau bezeichnen aber ich gehe definitiv davon aus, dass ich die letzten zwei Monate nicht mehr geschützt war.

    Soweit ich das nach dem lesen des Beipackzettels nun verstanden habe bin ich, egal was vorher passiert ist und wie viele Pillen davor vergessen wurden, nach 7 Pillen aus dem neuen Blister wieder geschützt ist das richtig?
    Ich habe jetzt noch 3 Pillen bis zum Ende des Blisters, würde dann 7 Tage in die Pause gehen und wäre dann nach 7 Pillen des neuen Blisters wieder sicher oder?

    Liebe Grüße,
    Blume


  • Re: Mehrere vergessene Pillen

    Hallo,

    richtig, nach Einnahme der 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X