#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille vergessen, nicht nachgenommen und GV gehabt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille vergessen, nicht nachgenommen und GV gehabt.

    ch habe in der 3. Woche die dritt letzte Pille vergessen (am Freitag) und nicht nachgenommen (dachte da ich über 12 Stunden bin lohnt es sich nicht - ganz dummer Gedanke!!!) und habe die Pille normal weiter genommen. Jetzt sind im Blister noch 2 Pillen, die ich dann weiter nehmen möchte und eine neue Pillenpackung dran hänge (nehme also durch). Meine Frage ist ob ich denn nun geschützt bin, da ich sie nicht nachgenommen habe und ganz normal weiter genommen habe? In die Pause kann ich ja nicht gehen, da ich wie gesagt weiter genommen habe. Ach und eine Blutung ist auch aufgetreten. Und dazu kommt noch, dass ich 1 Tag nachdem ich die Pille vergessen habe ungeschützen Sex hatte (also am Samstag). Ist das Risiko einer Schwangerschaft jetzt hoch? Bin am verzweifeln! Und wäre dann eventuell die Pille danach ratsam?


  • Re: 3. Woche Pille vergessen, nicht nachgenommen und GV gehabt.

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht auch kein Ss-Risiko. Die PiDaNa ist dann auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X