#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Nuvaring

    Hallo zusammen!
    Ich bin aktuell mitten in meiner Ringphase und müsste den Nuvaring erst in einer Woche rausholen. Ich nehme ihn schon mehrere Jahre und hatte selten Unregelmäßigkeiten. Nun habe ich seit 2 Tagen Blutungen die erst nach Zwischenblutungen aussahen aber immer stärker werden und auch nicht mehr nur bräunlich sondern richtig rot wobei es noch nicht an die Stärke der normalen Periode ran kommt.
    Ich habe den Ring ganz normal wie immer benutzt somit kann kein Anwendungsfehler vorliegen.
    Muss ich mir nun Sorgen machen? Kann es sein dass der Schutz nicht mehr gewährleistet ist und mein Körper denke es ist die ringfreie Zeit?
    Muss ich nun im Bezug auf die Verhütung irgendwas beachten zb lieber doppelt verhüten?
    Ich bin sehr verunsichert. Danke im voraus für Antworten!



  • Re: Periode trotz Nuvaring

    Hallo,

    warten Sie den weiteren Verlauf ab, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X