#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Cedia 30. Seit diesem Einnahmezyklus (ich nehme Die Pille im Langzeitzyklus seit Mitte Mai) leide ich seit Beginn der Einnahme unter starkem Brustspannen. Mal stärker und mal schwächer.
    Zudem habe ich im Gegensatz zu sonst, wenn ich die Pille im Langzeitzyklus nehme keine Zwischenblutungen mehr. Sonst musste ich nach spätestens 2 Blistern in die Pause gehen, weil die Zwischenblutungen zu stark waren.
    Dafür nun verstärkt weißen Ausfluss. Kein Jucken, kein Brennen.

    Ist ein stärkerer Ausfluss im Langzeitzyklus als normal anzusehen?
    Nehmen Zwischenblutungen mit längerer Einnahme der Pille langsam ab, wenn sich alles einpendelt?


    Die Pille nehme ich absolut regelmäßig nach Pillenwecker auf ca. 10 Minuten genau ein. Kein Durchfall, kein Erbrechen.


  • Re: Brustspannen

    Habe heute morgen zur Absicherung einen Test 18 Tage nach fraglichem GV durchgeführt. Ist dieser jetzt schon sicher oder erst ab ES+14, sprich 5 Tage Überlebenszeit der spermien + 14 Tage = 19 Tage, also ab morgen früh?

    Kommentar


    • Re: Brustspannen

      Hallo,

      Sie sollten hier den weiteren Verlauf abwarten, das Testergebnis ist zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X