#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze Nebenwirkungen?

    Halli Hallo,

    habe gestern zum ersten Mal die Dreimonatsspritze bekommen, hatte gestern Abend leichte Konzentrationsstörungen die bis heute anhalten, noch dazu habe ich seit heute Morgen Kopfschmerzen (welche aber, denke ich mal, vom wechselndem Wetter kommen).
    An dieser Stelle wollte ich nachfragen, ob das die Nebenwirkungen der Spritze sein können? Und wann diese überhaupt einsetzen, falls man welche hat?
    Denn eigentlich bin ich sehr medikamentenverträglich ...

    Danke im Vorraus!


  • Re: Dreimonatsspritze Nebenwirkungen?

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man diesen Zusammenhang nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X