#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verspätet aber in 12 Stunden Regel genommen - Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verspätet aber in 12 Stunden Regel genommen - Schmierblutung

    Hallo und schon mal vielen Dank im Voraus!
    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Körper. Ich habe letzte Woche an 2 Tagen hintereinander die Pille 8 Stunden nach der regelmäßigen Einnahme genommen, da ich sie morgens vergessen hatte.
    Die 12 Stunden Regel wurde ja eingehalten. Allerdings habe ich jetzt, eine Woche später, Blutungen mit heftigen Unterleibschmerzen.
    Ich hatte aber vorher bei meinen Blutungen nie Unterleibschmerzen, da ich extra diese Pille verschrieben bekommen habe ( 4. blister der neuen Pille).
    Hatte vor 2 Tagen beim Geschlechtsverkehr auch schmerzen und diesen dann abgebrochen ...
    hatte schon mal eine Entzündung und da die selben Probleme....
    Nun aber meine Frage: muss ich mir Gedanken wegen den Schmierblutungen machen, da diese heftiger als meine Periode verlaufen?
    Lg


  • Re: Pille verspätet aber in 12 Stunden Regel genommen - Schmierblutung

    wie lange dürfen solche Blutungen anhalten? Kann ich danach die Pille durchnehmen? Hab meine Blutungen irgendwie außergewöhnlich doll und befinde ich am Anfang der 3. Einnahmewoche :-( (15. Pille)

    Kommentar


    • Re: Pille verspätet aber in 12 Stunden Regel genommen - Schmierblutung

      Hallo,

      die Blutung kann bis zur Pause weiter anhalten. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, sollte eine eventuelle, erneute Entzündung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille verspätet aber in 12 Stunden Regel genommen - Schmierblutung

        Vielen Dank, das beruhigt mich!

        Kommentar


        Lädt...
        X