#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helfen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helfen...

    Guten Abend,

    ich habe da ein problem...

    also ich hatte letztens kurz nach der Einnahme der Pille Durchfall. Zwar nicht richtig flüssig jedoch formlos und auch nur einmal. Da es in der 3. Einnahmewoche war habe ich die Pille daraufhin durchgenommen, da ich Angst hatte das die Verhütung nicht mehr besteht.. Ca. 4 Tage nach dem Durchfall hatte ich dann gv. (Er kam nicht in mir sondern hat nur Lusttropfen verloren). Daraufhin hatte ich dann jedoch echt Angst schwanger sein zu können und habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war zwei Tage vor meiner Periode die ich ja aber auch nicht bekommen habe da ich die Pille durchgenommen habe. Darauf habe ich jedoch nicht vertraut und habe dann 20 Tage nach dem gv einen weitern sst gemacht welcher ebenfalls negativ war. Zudem hatte ich fast den ganzen Zyklus über starke Schmierblutung in welcher auch Schleimhaut abgebaut wurde...

    Ich mache mir jedoch total Panik und komme gar nicht mehr zu Ruhe... Deshalb wäre meine Frage ob ich nun sicher sein kann nicht schwanger zu sein? Weil von dem her was ich gelesen habe hätte der Schutz Pille durch den Durchfall nicht mal wirklich eingeschränkt sein können... bin mir jedoch nicht sicher..

    LG


  • Re: Bitte helfen...

    Hallo,

    in diesem Fall ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X