#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Antibiotikum - Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Antibiotikum - Schmierblutung

    Guten Tag

    ich habe eine Frage zur Einnahme meiner Pille.

    Ich habe aufgrund einer WeißheitszahnOP 1000 Amoxicillin N2 genommen.
    Mit der Einnahme des AB habe ich in der ersten Woche meiner Pille - Leanova 20 - begonnen.

    Jetzt bin ich in der letzten Woche meiner Pille und habe Schmierblutungen bekommen. Hängt das damit zusammen, dass meine Pille nicht wirken konnte? Zuvor hatte ich nur normale Zwischenblutungen in der letzten Woche manchmal, aber nie Schmierblutungen.

    Wann kann ich nun in meine Pillenpause gehen. Reichen 7 Tage Pille nach dem AB für einen Schutz oder sollten es mindestens 14 korrekt eingenommene Pillen sein, um ausreichend Schutz für den nächsten Zyklus zu haben?

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Pillenpause nach Antibiotikum - Schmierblutung

    Hallo,

    eine solche Blutung ist kein Grund zur Sorge, der Schutz besteht nach der Einnahme von 7 Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X