#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Langzeiteinnahme von Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bei Langzeiteinnahme von Zoely

    Erst mal ein freundliches Hallo!

    Ich nehme die Zoely immer 3-4 Monate ohne Pause durch. Zurzeit bin ich im 3. Zyklus der Durchnahme und habe seit gestern plötzlich eine Zwischenblutung. Ich habe die Pille am Wochenende einmal ein paar Stunden später genommen wie sonst, aber vergessen habe ich sie nicht. Kann das bei einer längeren Durchnahme mal passieren. Soll ich sie einfach weiter nehmen bis zum Ende der Bliesterpackung und dann eine Pause machen oder soll ich einfach jetzt schon die 4 Tage Pause machen?

    Für die Antwort bedanke ich mich jetzt schon im voraus!

    Liebe Grüße
    Kleine21976


  • Re: Blutung bei Langzeiteinnahme von Zoely

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich jetzt zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung bei Langzeiteinnahme von Zoely

      Ok, dann mache ich jetzt die 4 Tage Pause. Bin ich denn durchgehend geschützt?

      Kommentar


      • Re: Blutung bei Langzeiteinnahme von Zoely

        Ja, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X