#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Pille verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Pille verschieben

    Hallo,
    ich nehme die Pille Leios seid 6 Monaten und hätte letzte woche eigentlich meine Tage kriegen sollen aber da ich in Urlaub gefahren bin habe ich sie einfach durchgenommen und habe jetzt auf einmal Zwischenblutungen gekriegt. Kann ich jetzt nach 14-tägiger Einnahme die Pillenpause machen?

    Ausserdem fahre ich Anfang August wieder in Urlaub und würde sie wieder kriegen auch wenn ich jetzt die pillenpause machen würde und auch wenn ich normal nach 21 tagen pillenpause machen würde. Kann ich die pille einfach eine woche eher auslassen also das ich sie eher kriege oder wieder durchnehmen?

    ich hoffe ihr ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine. Bräuchte echt dringend Hilfe.


  • Re: Pillenpause und Pille verschieben

    ach und noch eine frage kann ich trotzdem weiter sicheren Sex haben?

    Kommentar


    • Re: Pillenpause und Pille verschieben

      Hallo,

      Sie können die Pause jetzt einlegen und die Einnahme dann für den Urlaub wieder verlängern, der Schutz bleibt bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X