#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Guten Tag

    Ich verwende den Nuvaring seit 3 Monaten. Meine Frauenärtztin hat gesagt es sei in Ordnung 2 Ringe direkt nacheinander einzulegen, um so keine Periode zu bekommen. Dies habe ich getan.
    Während ich den 3. Ring getragen habe traten Schmierblutungen auf, die beim wechseln des Ringes nach den 3 Wochen weiterhin auftraten. Nun habe isch diese Blutungen seit 2 Wochen un weiss nicht was isch tun soll.

    Ist der Schutz mit dem Nuvaring noch gewährt oder sind die Schmierblutungen Schwangerschaftsanzeichen?



  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    die Blutungen sind Folge der Langzeitanwendung, Sie sollten die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X