#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die pille noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die pille noch

    Liebes Onmeda Team
    derteit geht es bei mir irgendwie drunter und drüber... am 1.7.17 habe ich einfach meine Pille vergessen die ich normalerweise um 22 Uhr nehme am Morgen des 2.7 ist es mir dann aufgefallen und ich habe sie sofort um 8:50 nachgenommen. Soweit kein Problem allerdings habe ich heute also am Abend des 2.7 erneut einen einnajmefehler begangen: ich hatte bei Einnahme ganz plötzlich starken Husten so dass ich gedacht habe die pille kann gar nicht runtergeschluckt worden sein weshalb ich eine Pille nachnahm. Also 3 Pillen innerhalb von 14 stunden :/ und eine doppeleinnahme hatte ich bereits vor zwei Wochen...
    ist der verhütungsschutz noch gegeben oder hat sich der Körper an die erhöhte Dosis gewöhnt? Hilfe
    liebe Geüße und danke im voraus


  • Re: Wirkt die pille noch

    Hallo,

    hier ist noch von bestehendem Verhütungsschutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X