#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Abend

    Ich nehme eigentlich die Pille.
    Seit einer Woche muss ich aber ein Antibiotikum nehmen und ich weiss, dass dieses die Wirkung meiner Pille beeinträchtigt.
    Nun hatte ich aber doch letzte Nacht GV ohne ein Kondom zu benutzen. Ich bei de mich derzeit aber eigentlich in meiner unfruchtbaren phase und mein Freund ist auch nicht in mir gekommen.
    Könnte ich trotzdem schwanger sein? Sollte ich mir die Pille danach kaufen oder glaubt ihr, dass ich eher nicht schwanger bin. Ich bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    im sog. Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde, daher halte ich das Risiko hier für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Ich danke Ihnen sehr!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X