#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Stunden nach Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stunden nach Pille Durchfall

    Hallo,
    Ich war letzte Woche im Urlaub und hatte am 9. Tag der Einnahme meiner Pille ungeschützten GV, am nächsten Morgen hatte ich zwei Stunden nach Einnahme wässrigen Durchfall, jedoch nur einmal und habe deshalb keine Pille nachgenommen. Jetzt habe ich leichtes Ziehen im Unterleib und echt Angst, dass ich schwanger sein könnte, besteht ein Risiko?
    Danke für die Hilfe


  • Re: 2 Stunden nach Pille Durchfall

    Hallo,

    hier halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für äussert gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X