#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich hatte am ersten Tage weichen Stuhlgang über den Tag über und am zweiten Tag dann richtig flüssigen Stuhlgang 2 mal. Und ich hab an den beiden Tagen die Pille nachgenommen weil die 4 Stunden nicht vorüber waren. Jz frag ich mich ob die Pille noch wirkt oder nicht mehr? Und was wenn man die Pille genommen hat und nach einer Stunde so ganz bisschen Durchfall hat hat das dann auch Auswirkungen.?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X