#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich hatte letzten Samstag meine ganz normale Periode und habe mit der Bellgyn begonnen.
    Leider hab ich sie gar nicht vertragen, mir war nur mehr übel, nach 5 Tagen Einnahme habe ich sie abgesetzt.
    Jetzt habe ich noch immer einer leichte Blutung.
    Mit welchen Konsequenzen werde ich noch rechnen dürfen? Wie lange wird die Blutung anhalten? oder denken sie das 5 pillen nicht weiters schlimm sein werden?

    vielen lieben Dank Anima


  • Re: Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

    Hallo,

    der Hormonhaushalt wird etwas durcheinandergeraten, sonst nichts weiter. Wie lange die Blutung nun anhalten wird, kann man nicht vorhersagen .... in ein paar Tagen sollte es aber an und für sich wieder gut sein. Sollte es länger dauern, dann ggf. Mönchspfeffer als Unterstützung zur Zyklusregulierung nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

      Vielen dank! Ja ich hoffe das die Blutung bald ein Ende hat! Ab wieviel tagen blutung sollte ich den mönchspfeffer einnehmen?

      Vielen danke Anima

      Kommentar


      • Re: Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

        Hallo,

        ich würde es erst nehmen wenn in den nächsten 1-2 Wochen immer noch Zwischen-/Schmierblutungen auftreten. "Sollen" sollen Sie nicht ..... Sie "können" ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

          Ok vielen dank... Na ich hoffe nicht das die blutung wegen 5 pillen so lange anhält!!

          Kommentar


          • Re: Bellgyn nach 5 Tagen abgesetzt

            Kann ich jetzt auch damit rechnen das sich mein normaler zyklus verändert?

            Kommentar

            Lädt...
            X