#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden im Schwimmbad ( Salzwasser )?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden im Schwimmbad ( Salzwasser )?

    Halli Hallo,
    ich hab mal ne ziemlich dumme Frage. Hab natürlich schon gegooglelt, aber irgendwie gibt mir das nur eine Antwort auf Chlorwasser. Wenn man in Salzwasserschwimmbad schwimmen geht und der Partner oder jemand anderes in meiner Nähe einen Samenguss hat, kann man dann schwanger werden, wenn man nicht durch die Pille oder ähnliches geschützt ist ?
    Ich bin nämlich leider zurzeit ungeschützt, würde allerdings gerne mit meinem Freund in Schwimmbad ( weiß natürlich nicht was bei ihm so passiert )

    Würde mich auf eine schnelle, auf die etwas unübliche Frage freuen.


  • Re: Schwanger werden im Schwimmbad ( Salzwasser )?

    Hallo,

    auf diesem Weg kann man NICHT schwanger werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X