#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ein Tag später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ein Tag später genommen

    Hallo,
    Ich brauche dringend Ihren Rat..
    Ich habe die vergangenen 7 Tage eine Pillenpause gemacht. Das Problem ist, dass ich Donnerstag vor 3 Wochen die Pille angefangen habe und an einem Donnerstag die Pillenpause begonnen habe. Ich war also gestern ungeschützt. Mir wurde gesagt, dass man in einer fruchtbaren Phase sein kann unmittelbar nach der Blutung. Ich glaube aber das es eine Zwischenblutung war ich hatte sie am 4 Tag der Pillenpause.. Nun hatte ich gestern auch GV.. Mir wurde gesagt, dass man während einer Pillenpause nicht schwanger werden kann.. doch ich habe nun 8 Tage Pause gemacht...
    besteht ein Risiko, dass ich schwanger sein könnte?..


  • Re: Pille ein Tag später genommen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause länger als 7 Tage eingelegt haben, ist der Schutz erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille ein Tag später genommen

      Das ist ja mies.. besteht dann jetzt ein Risiko, dass ich schwanger sein könnte..

      Kommentar


      • Re: Pille ein Tag später genommen

        Hallo,

        ja, dass Risiko einer Ss besteht. Ggf. käme hier noch die Anwendung der PiDaNa in Frage.
        Da der GV vorgestern gewesen ist, wäre das noch eine sichere Option eine Ss abzuwenden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X