#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wirkt die Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wirkt die Pille?

    Hallo, ich habe die Pille danach vor ca. 3 Wochen genommen. Das war Anfanfs des Zyklus. Die Pille hat vorherigen zyklus nicht gewirkt wegen Magen darm problemen. Der letzte zyklus ( da wo ich Pille danach genommeb habe) da wirkte ja die Pille auch nicht mehr. Jetzt habe ich heute mit meinem neuen Blister angefangen. Meine Frage ist nun, besteht heute Schutz oder erst nach 7 eingenommenen Pillen??


    danke!!


  • Re: Wann wirkt die Pille?

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X