#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara im LZZ Pause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara im LZZ Pause verkürzen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    aktuell bin ich etwas verunsichert - ich hoffe Sie können mir eine zuverlässige Antwort darauf geben.
    Ich nehme die Pille Belara im Langzeitzyklus ein - aktuell befinde ich mich Ende des zweiten Blisters, am Samstag nehme ich die letzte Pille aus dem aktuellen zweiten Blister (ich glaube 6 Wochen Einnahme ohne Pause oder schon mehr Wochen - bin mir nicht sicher, aber 6 Wochen sind es auf jeden Fall).
    Mein Plan wäre es, kommenden Sonntag die Einnahme mit dem nächsten Blister fort zu setzen und keine Pause zu machen - ich würde dann gerne von dem 3 Blister 14 Pillen einnehmen und dann vorzeitig in die Pause gehen.
    Meine Frage: Kann ich durchgehend von letzter Pille bis nach der Pause mit vollständigen Schutz rechnen? oder sollte ich lieber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten?

    Einige andere Frauen haben diese Frage auch gestellt und dort wurde teilweise geraten zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich zu verhüten - und bei anderen hieß es das sie vollständig geschützt sind ?!

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Elfe



  • Re: Belara im LZZ Pause verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X