#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille ?

    Hallo,
    Also ich habe Angst das ich eventuell Schwanger sein könnte. Ich habe Anfang April die Pille verschrieben bekommen gegen meine Akne und unregelmäßiger Blutungen. Ich habe direkt angefangen jedoch nicht am 1. Tag meiner Periode. Das erste Blister (21) habe ich genommen danach Pause gehabt. Kann mich nicht erinnern meine Tage bekommen zu haben. Danach habe ich mit dem 2 Blister begonnen und zum dritten Blister meine ich durch genommen. Beim 3 Blister habe ich 4 Pillen in Folge genommen 1 vergessen und wieder 4 genommen. Ich meine auch bei der 4 tablette die eine vergessene noch dazu genommen (bin mir nicht mehr sicher) Außerdem hatte ich meine Tage trotz Pille bekommen und hatte sie bis zum Tag bevor ich mein erstes mal hatte. An diesem 4 Tag( ein Tag nach meiner 'Periode' [mehr als 7 Tage lang]) hatte ich mein erstes mal und wenn ich mich recht erinnere war er nicht ganz in mir zum ersten und zum zweiten hat er sich nicht und danach auch nie in mir ergossen. Trotzdem habe ich wegen dieser vergessen Pille angst. Danach habe ich regelmäßig eingenommen. Ist das Risiko trotzdem hoch? Und das ist jetzt bisschen mehr als einen Monat her, kann ich trotz pilleneinahme jetzt einen Test machen ?
    Mfg


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Ihnen dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille ?

      Hallo,
      Vielen Dank für die Antwort ! Also könnte ich trotzdem jetzt schon einen Test durchführen, nur zur Sicherheit ?
      Mfg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Pille ?

        Außerdem habe ich gelblichen Ausfluss seit diesen Montag. Ich nehme die Pille momentan und bin jetzt 2 Pillen vor ende des Blisters. Heute hatte ich leichte rot Färbung, kündigen sich Tage an oder heißt das Schwangerschaft ?

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz Pille ?

          Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X