#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing wann einsetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing wann einsetzen?

    Hallo!

    Ich habe mich wegen einer Darmerkrankung dafür entschieden mit dem NuvaRing zu verhüten. Eigentlich müsste ich heute mit dem neuen Pillenblister beginnen. Meine Frauenärztin meinte, dass ich dann stattdessen heute den ersten Ring einsetzen sollte.
    Normalerweise nehme ich meine Pille morgens um 9:30 Uhr. Muss ich mit einer verminderten Wirkung rechnen, wenn ich den Ring erst heute Abend gegen 19 Uhr einsetze? Und ab wann besteht der Schutz durch den Ring? Direkt nach dem Einsetzen oder erst nach 7 Tagen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


  • Re: NuvaRing wann einsetzen?

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung für 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X