#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EllaOne zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EllaOne zuverlässig?

    Hallo lieber Doc.

    Am 9.6.17 habe ich die pille abgesetzt bzw meine letzte Pille aus dem Blister genommen da ich zur Gynefix Kupferkette wechseln möchte.
    Vom 13.6 bis 17.6 hatte ich meine Abbruchblutung.
    Nun ist es am Sonntag Abend 25.6 passiert. Mein Freund und ich hatten uns geküsst. Wir hatten keinen Geschlechtsverker in diesem Sinne jedoch ist er 2 mal kurz in mich eingedrungen... insgesamt dauerte das höchstens 10 Sekunden natürlich ihne Samenerguss. Dann kam gestern Abend die Ernüchterung da es ja sowas wie "Lusttropfen" gibt... und ich mich in der fruchtbaren Zeit befinden müsste...(da ich die Pille erst abgesetzt habe weiss ich nicht wie mein zyklus so jetzt sicher ist). Heute morgen (ca. 40 stunden nach dem Vorfall) war ich beim Frauenarzt der mir die Ellaone verschrieben hat. Diese habe ich direkt genommen. Jetzt habe ich trotzdem sehr Angst, dass es zu spät sein könnte. Besteht Grund zur Sorgen?

    Liebe Grüße!


  • Re: EllaOne zuverlässig?

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko .

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: EllaOne zuverlässig?

      Vielen Dank für die Antwort dann bin ich beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X