#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mitten im Zyklus genommen, AB & Periode zu spät. Schwanger ???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mitten im Zyklus genommen, AB & Periode zu spät. Schwanger ???!!!

    hallo ihr lieben.
    ich hatte meine Pille (Microgynon) am 12. Zyklus Tag also ca 5-6 Tage nach meiner Periode angefangen zu nehmen und habe diese dann 10 Tage Ordnungsgemäß eingenommen bevor ich Dann GV immer mit Kondom hatte . 3 Tage bevor ich die Pille eingenommen habe, habe ich meinen Freund mit dem Mund verwöhnt und er hat mich aus versehen angespritzt , soweit ich es sehen konnte, war nur außen an meiner scheide ein bisschen Sperma, dass habe ich dann mit der Bettdecke vorsichtig weggewischt. Vor 3 Tagen musste ich mit einer Packung Antibiotika Anfangen & hatte seitdem aber auch keinen GV mehr. Ich habe meine letzte Pille des Blisters am Mittwoch genommen & heute ist Montag, meine Blutung in der Pillen Pause ist immernoch nicht eingetreten.
    woran kann das liegen?? Liegt es daran das ich die Pille mitten im zyklus angefangen habe? Liegt es an dem Antibiotika? Oder könnte ich vielleicht schwanger sein?

    Wenn ich schwanger wäre, dann wäre das der horror. Ich bin erst 17 & mache grade mein Abitur!!

    ich bitte um Rat ! Lg Maria


  • Re: Pille mitten im Zyklus genommen, AB & Periode zu spät. Schwanger ???!!!

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...oder-schwanger

    Und da steht es nochmal und nochmal ....

    Kommentar

    Lädt...
    X