#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung,Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung,Pille

    Hallo liebes Onmeda Team,
    Ich habe mal eine Frage,bezüglich Zwischenblutungen während der Pille.Ich habe vor 3 Monaten von Asumate 30,auf Asumate 20 gewechselt,da mein FA der Meinung war,es entlastet die Niere/Leber. Ich habe diesen Zyklus wieder eine Zwischenblutung bekommen. Die Pille nehme ich noch 6 Tage dann ist Pause. Ich nehme sie immer regelmäßig und pünktlich. Ich habe Angst, es könnte ein Symptom für eine Schwangerschaft sein. Ich hätte jetzt gerne einen Rat,woran es eventuell liegen könnte.
    LG Rügen99


  • Re: Zwischenblutung,Pille

    Hallo,

    die Zwischenblutung ist durch den Pillenwechsel bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X