#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause später geommen als gewohnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause später geommen als gewohnt

    Hallo,

    ich habe die erste Pille nach der Pause anstatt wie gewohnt um 16 Uhr erst um 21 Uhr genommen. Stimmt es, dass ich nun das ganze Blister erst um 21 Uhr nehmen sollte? Und kann ich beim nächsten Blister einfach wieder auf 16 Uhr springen?

    Außerdem habe ich noch eine allgemeine Frage: Meine Pillenapp zeigt mir an, wenn ich die Pille eine Stunde früher als gewohnt nehme, dass dies zu früh sei (also gleichzusetzten wie 12h zu spät). Stimmt das? Oder ist es egal, wenn ich sie mal ein bis zwei Stunden früher nehme?

    Schonmal danke


  • Re: Pille nach Pause später geommen als gewohnt

    Hallo,

    die frühere Einnahme ist kein Problem, Sie können auch jetzt bei der Einnahme um 16:00 bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause später geommen als gewohnt

      Da ich mir nicht sicher war, habe ich nun bereits 4 Pillen erst um 21 Uhr genommen, kann ich jetzt immer noch einfach die restichen Pillen um 16 Uhr nehmen oder sollte ich bis nach der nächsten Pause warten?

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pause später geommen als gewohnt

        ja, das können Sie problemlos tun.

        Kommentar


        Lädt...
        X