#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Brustschmerzen

    Hallo Doc,
    Ich habe jetzt seit März 2016 die Jaydess und bei den 3monatigen Kontrollen lag sie bislang eigentlich immer perfekt (letzte Kontrolle im April). Auch meine Tage habe ich seit November 2016 nicht mehr gekriegt. Allerdings habe ich nun seit fast einer Woche extrem empfindliche und schmerzende Brustwarzen, was ich mir einfach nicht erklären kann, das hatte ich noch nie. Ich habe am Samstag einen SST gemacht, der negativ war (19 Tage nach dem letzten GV, aber hatte etwas viel getrunken davor...)... Soll ich noch einen Test machen? Oder was könnte das sein?

    Danke und viele liebe Grüße!


  • Re: Jaydess und Brustschmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X