#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu spät raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu spät raus

    Hallo, ich habe meinen Nuva Ring um 9 Stunden vergessen, ich hätte ich heute um 6 Uhr entfernen sollen, habe es nun um 15 Uhr gemach, ich setze meinen ring immer Montags um 6 ein und entferne ihn auch immer montags um 6, da ich diese Zeit beibehalten möchte wollte ich fragen ob ich ihn normal um 6 am montag wieder einsetzen kann, oder ob ich jetzt die 9 stunden später das erst machen kann.

    Lg Zarah


  • Re: Nuva Ring zu spät raus

    Hallo,

    Sie können den Ring wie gewohnt um 6 Uhr wieder einsetzen.
    Der Schutz bleibt auch so erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X